Mittwoch, 16. Februar 2011

Scheint zu funktionieren!

Guck an, so einfach ist es einen Blog zu erstellen. Jetzt muss ich nur noch Beiträge schreiben. Aber wie oft und wie lang? Fragen über Fragen.

Vielleicht erwähne ich erstmal, das ich gerade in einer "kreativen" Phase bin. Alles fing mit der neuen Kollegin auf der Arbeit an und nun bin ich ständig am Basteln.

Allgemein kann ich sagen, das es ganz wunderbare Blogs für kreative Leute gibt, allerdings viele auf Englisch, da die Amerikaner und Engländer im Basteln irgendwie weiter sind, als wir hier in Deutschland. Das habe ich bei Shrinky Dinks gemerkt. Die kennen hier anscheinend nicht viele.

Dank eines Beitrages im "Just something I made" Blog vor ein paar Tagen will ich jetzt unbedingt "Shrinky Dinks" ausprobieren. War gar nicht so einfach, einen Shop zu finden, der die Blätter anbietet, denn für Leute wie mich, die nicht unbedingt gut malen können, gibt es welche, die man mit dem Drucker bedrucken kann. Hurra! Das vereinfacht das Ganze ungemein. Ich bin auf meine ersten Versuche gespannt und warte täglich auf mein kleines Päckchen mit den Shrinky Dinks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen